Werbung

© golubovy @ Adobe Stock
Frage: Ein Mitbewerber von uns wirbt auf seiner Homepage mit folgendem Slogan: „Wir sind einzigartig im …..(es folgt Gebietsbezeichnung), vielseitig – regional – professionell – modern.“ Unter diesen Stichworten werden sodann die nachstehenden allgemeinen Erläuterungen gemacht. – modern – „Wir können uns mit Ihnen digital vernetzen.“ – vielseitig – „Profitieren Sie von unserer einzigartigen Kombination aus langjähriger Erfahrung, Kenntnissen im komplexesten Steuerrecht und der Expertise eines Wirtschaftsprüfers.“ Aus meiner Sicht sind dies alles Selbstverständlichkeiten, die viele Kanzleien bieten. Ich halte daher die Aussage in „Wir sind einzigartig“ für irreführend und damit unzulässig. Liege ich mit meiner Einschätzung richtig? Antwort: Gegen

Der Artikel ist steht nur für Abonnenten im Volltext zur Verfügung. Wenn Sie bereits Abonnent sind, loggen Sie sich bitte ein. Wenn Sie Abonnent werden möchten, registrieren Sie sich bitte.

Registrierte Benutzer hier anmelden